Monday, March 5, 2018

Mein★Blind★Date★mit★dem★Leben★Stream★German★HD★2017

Mein Blind Date mit dem Leben 2017 Stream German HD

★★★★☆

3,1 von 5 Sternen basierend auf 099 Kundenbewertungen

TitelMein★Blind★Date★mit★dem★Leben
Länge1h 50 min
FormatMPG ★1440p ★WEBrip
FassungEnglisch - Deutsche
Dateigröße909 MegaByte
DateinameMein-Blind-Date-mit-dem-Leben-1080-x256.mp4

Mein★Blind★Date★mit★dem★Leben★Stream★German★HD★2017

Für den jungen Saliya scheint eigentlich alles wie am Schnürchen zu laufen, denn schließlich hat er gerade alle Prüfungen bestanden und das Abitur eingetütet. Dabei verschweigt er konsequent, dass er fast blind ist, was aber offenbar kein Problem für ihn ist, solange er sich mit dem Handicap erfolgreich durchs Leben mogelt. Tatsächlich ergattert er sogar einen Job in einem Luxus-Hotel in München und keiner seiner Kollegen ahnt auch nur das Geringste. Nur sein Kumpel Max erkennt eines Tages, das etwas mit Saliya nicht stimmt und greift ihm deshalb unter die Arme. Während alle anderen ihren Feierabend genießen, üben die beiden Freunde zum Beispiel die einfachsten Handschläge, bis er sie sprichwörtlich „blind“ beherrscht. Doch als er dann Laura kennenlernt und sich in sie verliebt, kommt Saliya in unvorhersehbare Situationen, die er nicht mehr so routiniert kontrollieren kann. Sein Leben droht, komplett aus den Fugen zu geraten…

Mein Blind Date mit dem Leben


Mein Blind Date mit dem Leben - Film - Cinema.de
Alle Infos zum Film Mein Blind Date mit dem Leben (2017): Der große Bluff: Saliya ist fast blind und lernt in einem Luxushotel...>>mehr
Blind Date - Echtes Leben - ARD | Das Erste
Für Herbert Swyter war es seine abenteuerlichste Reise. Der Rentner begleitete für einen gemeinnützigen Reiseanbieter einen Menschen mit Handicap. Er bekam kostenlosen Urlaub an der Algarve – dafür betreute er einen jungen blinden Mann.
ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten
Collien Ulmen-Fernandes: "Für Frauen gibt es oft Jobs mit Dödelaufgaben". Mit 19 Jahren wurde sie als Moderatorin bei Bravo TV bekannt, mit 28 baute sie ein Haus. Im Podcast spricht Collien Ulmen-Fernandes über ihr Bedürfnis nach Sicherheit.
Bucket List: Das Leben ist keine To-do-Liste | ZEITmagazin
Meine Film- und Städtelisten sind natürlich auch nicht weiser, und besonders irre ist mein heimlicher Glaube, es ginge mir besser, wenn ich endlich den Snowboarder-Dokumentarfilm The Crash Reel gesehen habe.
Narzissten sind Energie-Vampire - UMGANG mit NARZISSTEN
Vielen vielen Dank für dieses Forum. Bisher war ich nur stiller Mitleser. Liebe Lea, du sprichst mir aus dem Herzen. Durch die eingehenden Beschreibungen des Narzissten bekommt man seinen Glauben an sich selbst zurück.


★auf★dvd.★download.★german.★720p.★auf★italienisch.★volle★länge.★gratis.★uncut.★synchronsprecher★deutsch.★online.★auf★spanisch.★kompletter★film.★deutsche★stimmen.★auf★englisch.★deutschland.★englische★übersetzung.★voller★film.★Film★online.★streaming.★BDrip.★deutsch.★streamen.★ganzer★film.★film★komplett.★stream★ipad.★dvd.watch★online.★film★gucken.★1080p.★auf★russisch.★blu★ray..★auf★französisch.★full★movie★german.★480p.★DVDrip.★kostenlos.★Watch★Free.★ansehen.★übersetzung.★iPhone.★film★schauen.★runterladen.★Avi.★anschauen.★online★sehen.★hd★filme.★in★englisch.★auf★latein.★herunterladen.★österreich.★mit★untertitel